Home Page Image
 
 
 


Unsere Hochzeit

Nachdem wir seit dem 14.03.2004 ein Paar waren, haben wir uns entschlossen dieses Jahr zu heiraten.

So haben wir dann am 30. April 2010 im kleinen Rahmen auf dem Zivilstandesamt der Stadt Zürich geheiratet.

Nach längerer Planung haben wir dann am 04. September 2010 um 14.00 Uhr in der Dorfkirche in Vals kirchlich geheiratet. Das anschliessende Fest war grossartig. An dieser Stelle allen Gästen, welche mitgeholfen haben uns einen unvergesslichen Tag zu bereiten, ein herzliches Dankeschön.

 

Besonderen Dank möchten wir den folgenden Personen aussprechen:

Rosmarie und André
Haben als Trauzeugen einen grossen Beitrag geleistet

Arno und Ludwig
Die beiden haben uns als "Tafelmajore" mit viel Witz durch den Tag geleitet

Theres
Für die schöne Blumendekoration in der Kirche und im Restaurant

Robert
Für die super Hochzeitstorte und die Schokoladenkutsche

Claudia und Andreas
Unsere Fotografen am Abend welche super Bilder geliefert haben

Und natürlich allen anderen welche mit einem Beitrag zur Unterhaltung beigetragen haben

Dem Fotografen Herrn Fetzer. Ruhig und kompeten hat er unsere Hochzeit bis und mit Apero dokumentiert. www.fetzer.ch

Restaurant Zerfreila. Toni und sein Team für den perfekten Hochzeitsapero welchen wir bei schönem Wetter in Zervreila geniessen durften. www.zervreila.ch

Hotel und Restaurant Rovanada. Der Zufriedenheit unserer Gäste können wir uns nur anschliessen. Super Essen und super Service. www.rovanada.ch

Eberhard Graf. In der Kirche während dem Nachtessen und nachher zum Tanz. Super Stimme, riesen Repertoire, einfach empfehlenswert.

Alleinunterhalter Eberhard Graf